Suchen
 

© Vitafora / sbc
swiss business corporation
powered by
arsnova gmbh, Horw

AGB | Impressum | Kontakt

zurück
Legen Sie Ihre Karten oder erforschen Sie die Mystik der Zahlen:

Tarot Karten Legen Numerologie
Tarot Numerologie
 
Biorhythmus
Biorhythmus



Body-mass-index Rechner

 


Kalender
Vorträge|Kurse|Seminare
 


24 Stunden Nichtstun  
Selbstverantwortung: Jede Haftung wird abgelehnt. Der Ort ist kein Privatbesitz!  
[25.06.2007] Stell dir vor, du bist 24 Stunden im Wald, alleine, an einem abgeschiedenen, aber sicheren Ort. Du machst nichts, sitzt einfach da und wartest bis der Tag endet. Was wird in dir passieren? Wäre dies einfach ein verlorener Tag, an dem du noch dies oder jenes hättest tun können? Was alles ginge dir an diesem Tag durch den Kopf? (Selbstreflektion). Was würdest du einen Tag lang reden, wenn du in Begleitung wärst? Würde dieser Tag dein Denken, deine Wahrnehmungen, deinen Alltag verändern?


Stille Zeit, heilende Zeit, Entwicklung durch neue Aufmerksamkeit.

Für diese Zeit stehen dir eine Blockhütte mit zwei Betten und eine halboffene Hütte mit Bank, Tisch oder Liegefläche für 6 Personen zur Verfügung (für Kurse). Du schläfst im Schlafsack und / oder mit einer Wolldecken. Wir ermöglichen dir, dein stille Zeit jederzeit umzusetzten, Wetter unabhängig, ausser im Winter, wenn der Schnee zu hoch liegt. Natürlich ist trockenes, warmes Wetter angenehmer, doch gehst du dorthin um dich zu fordern und selbst zu entdecken. Der Naturfreund sagt; es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung!

Dieses Retreat ist aber nicht für alle Menschen geeignet. Im Zweifelsfalle helfen wir dir gerne bei deiner Entscheidung.


Möchtest du dich selber fordern, möchtest du dich bewusster erfahren?

Folgende Varianten stehen für dich bereit:
-Alleine im Wald (evtl. auch ohne Essen, Trinken aus dem Bach).
-Zu Zweit (als selbständige Paartherapie, Erfahrung, Erlebnis, Herausforderung).
Beide Varianten sind auch mit meiner Begleitung möglich. Auf Wunsch biete ich entsprechende Meditationen und eine leichte Führung an.
-Auch ist eine verkürzte Form, nur Tag, oder nur Nacht möglich, jedoch ist die Übernachtung die Besonderheit.
-Im Sommer finden Kurswochenende für max. 8 Personen statt.
Anmeldungen jederzeit möglich, gemeinsame Terminplanung. Freies Honorar für alle Varianten.

Interessierten gebe ich gerne am Telefon weitere Informationen.
041 250 61 28

oder besuchen Sie meine Homepage


eMail: franz-vogel@bluewin.ch
 
 
   
     
      Veranstaltungskalender
Home    
Benutzername

Passwort




Passwort vergessen


Informationen